kane & lynch: der film

wenn man derzeitigen gerüchten glauben darf, seht ihr hier die zukünftigen film-konterfeis von kane & lynch: dead man:

kane and lynch: der film

kane & lynch wird von eidos für ps3, 360 und pc entwickelt. die offizielle version der story: „ein action-spiel über einen chaotischen gewalt-trip zweier männer – einem fehlerhaften söldner und einem unter medikamenten stehenden psychopathen – und deren einstellung zu gut und böse“. m’kay…

am 23. november ist release-date für europa, für die verfilmung soll michael bay sorgen (armageddon, pearl harbor, bad boys II, transformers). also kann man davon ausgehen, dass so ziemlich alles in die luft geht…

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

4 Power-Ups zu „kane & lynch: der film“

  • Flinte says:
    Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 5.0 OS: Windows Windows 7

    Mal sehen ob der Film überhaupt noch kommt. Immer neue Ausstiegs-Meldungen und den Spekulationen über die vermutlichen Nachfolger.

  • Bondage says:
    Client: Google Chrome Google Chrome 23.0.1271.64 OS: Windows Windows 7

    Es sieht ja wirklich so aus als wenn die Produktion auf Eis liegt. Hoffentlich kommt aber dennoch bald wieder ein dritter Teil des Spiels.

  • Zielscheibe says:
    Client: Google Chrome Google Chrome 27.0.1453.94 OS: Windows Windows 7

    Kam der Film jemals raus? Ich hab noch nie etwas darüber gehört, das es zu den Spielen einen Film geben soll.

  • cipha says:
    Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 21.0 OS: Windows Windows 7

    Geplant war tatsächlich 2010. Dann war der Regisseur weg und es wurde auf 2011 verschoben.

    Letztes Jahr dann erschien der Trailer: http://kane-linchtrailer.blogspot.de/2012/07/kane-lynch-2013-trailer.html

    Bruce Willis und Jamie Foxx waren auf einem Promo-Poster zu sehen.

    Seitdem herrscht Funkstille.

    Allerdings gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung, dass das Projekt komplett gecancelt wurde. Es besteht also durchaus noch Hoffnung!

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Insert Coin!
  • Nǐmen hǎo!

  • Wir sind zockerseele.com, ein 1001% unabhängiges Online-Medium zum Thema Videogames.

  • Noch heute kostenlos
  • Registrieren
  • und diskutiert mit oder bewertet Beiträge!
  • Wir suchen auch freiwillige Autorinnen/Autoren, also wieso macht Ihr nicht einfach mit?

  • 1UP, dass Ihr hier bei uns seid! Viel Spaß!

Chinese (Simplified)EnglishItalianJapaneseKoreaPortugueseSpanish

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)

Flattr this!
Euer Senf
Shirt
  • Kaufe T-Shirt! Hilft uns auch! :-)
Rückspiegel
  • 23.08.2016 Nix an diesem Tag vor einem Jahr o.O
Werbung
PacSpam
Stats
  • Jetzt online: 9
  • Besuche heute: 184
  • Besuche gestern: 189
  • Gesamt: 1.907.295
  • "rok-rokin'!"
Credits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU
Kalender
Android
zockerseele.com bei Google Play zockerseele.com im App-Store von Amazon
zockerseele.com im Opera Mobile Store
Kategorien