modding: laser-mario-netbook

modding: laser-mario-netbook

jeder von uns kennt mario land irgendwie. wer es anfang der neunziger nicht gespielt hat, hat schlichtweg den ersten gameboy der geschichte verpennt. umfangreich war das game nicht wirklich, erst recht wenn man es an heutigen masstäben misst. aber es war schliesslich ein ziemlich guter anfang. anyway…

so ein typ namens chris hat sich mit einem laser die komplette welt auf die rückseite seines kleinen netbooks eingravieren lassen. ziemlich cool, wie wir das ergebnis finden. es hat sogar was schönes.

in new york gibt es extra einen laden, der sowas macht: http://nycresistor.com. der laser arbeitete dabei mit 70% seiner geschwindigkeit und 40% leistung.

wir wüssten gerne, was dieser spass gekostet hat, fanden aber nirgends eine angabe. die sechs photos hat chris zu seinem flickr-album hinzugefügt: http://flickr.com/photos/46429967@N00/sets/72157612666668835/.


Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Insert Coin!
  • Nǐmen hǎo!

  • Wir sind zockerseele.com, ein 1001% unabhängiges Online-Medium zum Thema Videogames.

  • Noch heute kostenlos
  • Registrieren
  • und diskutiert mit oder bewertet Beiträge!
  • Wir suchen auch freiwillige AutorInnen, also wieso macht Ihr nicht einfach mit?

  • 1UP, dass Ihr hier bei uns seid! Viel Spaß!


Ether spenden // Donate Ether

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)

Flattr this!
Euer Senf
  • c1ph4: Das mit dem Nicht-Hergeben sehe ich tatsächlich genauso. Muss auch an meinem Vater liegen, der hat heute noch...
  • spielekonsolen: Ich hab schon zig Jahre diese Spielekonsolen und viele davon schon damals umgebaut. In meinem Blog...
  • c1ph4: Wie baut man denn eine PS3 auf eine 4 um? o.O Habe ich da etwas verpasst? Und ja, das mit der PS2 und den...
  • Konsolen Tipp: Danke dir, ja die bastelei bei der Playstation 2 waren echt noch gute Zeiten. Die Playstation 3...
  • c1ph4: Hija, Kollege, danke für diesen netten Kommentar! ^^ Ich wüsste auch gar nicht, wo ich heute als Charakter...
  • spielekonsolen: Ich muss echt sagen, ich hab sie alle noch. Angefangen mit der Playstation 1 damals. Auch ich musste...
Shirt
  • Kaufe T-Shirt! Hilft uns auch! :-)
Werbung
Rückspiegel
PacSpam
Credits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU
Kalender
Android
zockerseele.com bei Google Play zockerseele.com im App-Store von Amazon
zockerseele.com im Opera Mobile Store
Kategorien